Wer schreibt für alle?

_MG_0056

Mein Name ist Louise Kenn und ich habe professionell Meinungen zu Dingen. Als Poetry Slammerin bin ich im Jahr 2016 die Leipziger Stadtmeisterin geworden und trete im gesamten Deutschsprachigen Raum auf. In Leipzig bin ich Mitglied der Lesebühne Sanfte Eskalation und Lesebühne Kunstloses Brot, und moderiere zusammen mit Leonie Warnke und Nhi Le den Sprachaktiv U20 Poetry Slam.

Das gefällt dir und du willst immer up to Date sein? Like mich hier auf Facebook!

Nur Zeit für eine kurze Meinung?  Hier kann man mir auf Twitter zuhören!

Es braucht eine ausführliche Meinung? Schreib mir eine E-mail! Louise.p.kenn@gmail.com

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch der Person danken, die dafür sorgt dass all die Artikel hier so erscheinen, dass man Spaß daran hat sie zu lesen und man nicht einen wütenden Anfall bekommt aufgrund der massiven Rechtschreibfehler. Eva, du bist die beste.

Foto: Ludwig Neumayr

Advertisements